Gelände

Halle

Wir haben eine Dreifachhalle, die wir quasi bis an die Decke (im Rahmen des rechtlich Zulässigen)  füllen können und ein bis zwei Einfachhallen für größere Workshops und als Reserve. Die Halle(n) haben Umkleidekabinen, in denen ausreichend Duschen zur Verfügung stehen.

stuva-mit-handstand-einarmig

Schlafen

Schlafen könnt ihr in den Klassenzimmern und falls es zu kuschelig wird haben wir noch eine Ausweichhalle, die wir dann noch öffnen können. Schlafsack und Isomatte nicht vergessen.

Schlafen_Edit

Essen

Wir werden Freitag und Samstag für Abendessen sorgen, die Kosten sind allerdings nicht im Conventionticket inbegriffen. Galabuffet am Samstag Abend muss vorbestellt werden (in der Online-Anmeldung kannst Du das ankreuzen und auch gleich bezahlen). Für Abendessen am Freitag gibt es die Bons an der Anmeldung, solange der Vorrat reicht. Samstag, Sonntag und Montag gibt es Frühstück; im Conventionticket inbegriffen. Wer Mittags noch einen Snack braucht kann sich in den umliegenden Restaurants verköstigen. Bring bitte Geschirr und Besteck für Dich und die Deinen mit!

 

BallLasagne

Galashow

Die Galashow ist etwa 1,5 Gehminuten von der Jonglierhalle entfernt und kann immer noch mit Hausschuhen erreicht werden.

02 20160820-DSC00577

Falls noch Fragen offen sein sollten, schreibt uns an info@muenchen-con.de.