Open Stage

Wir haben uns ein besonderes Format für die Open-stage ausgedacht:

Neben einigen traditionllen Nummern, u.a. der Einrad Solo Kür von Juniorweltmeisterin Emma, wollen wir Dich einmal anders sehen!

Es wird insgesamt sechs verschiedene, unschlagbar tolle Tools zu gewinnen geben. Hierbei werden u.a. drei nagelneue Pirouette Keulen, ein funkelnagelneuer Hulahoopreifen, usw. zu gewinnen sein.

Du kannst an der Verlosung der Tools teilnehmen, allerdings verpflichtest  du Dich dann auch dazu auf der Open-stage für zwei Minuten mit dem Tool aufzutreten!

Hierzu musst Du an der Anmeldung Deinen Namen auf einen Zettel schreiben und diesen in unsere Losbox werfen.

Um 19 Uhr wird gelost. Die Gewinner werden bekannt gegeben. Als Gewinner eines Tools darfst Du dann auch gleich Deine eigenen Glücksfee sein und aus unserer Musikbox ein Los ziehen. Das von Dir gezogene Lied wird dann Dein Song für deine zweiminütige Performance sein…

Keine Sorge unsere Musikauswahl ist sagenhaft 😉

Wir werden alle Lieder auf zwei Minuten Länge schneiden und Du bekommst das Lied dann einfach auf Dein Handy, damit Du fleißig üben kannst 😉

Um 21 Uhr schließlich beginnt die Open-stage. Im Anschluss entscheidet das Publikum über den Publikumspreis der Lotterieteilnehmer erhält. Alle wissen unter welchen Bedingungen sie zustande gekommen sind, also nur Mut!

Freu Dich auf einen spannenden, lustigen und aufregenden Abend.

Falls es noch Fragen gibt, wendet euch vertrauensvoll an Sandra oder Nicolai Kontakt